SV Holtsee verliert in Borgstedt
Unsere Mannschaft startete äußerst ungünstig in den Amtspokal. Beim TSV Borgstedt hagelte es eine 0:2 (0:0) Schlappe.
Ein Gemisch aus Ligamannschaft und Reserve trat an um in Borgstedt zu gewinnen – und scheiterte kläglich. Kein einziger Spieler konnte voll überzeugen. Das Spiel begann mit Unsicherheiten in der Hintermannschaft, sodass Borgstedt zu Chancen kam, diese aber noch vergab. Wir erspielten uns nicht eine ernsthafte Möglichkeit im ersten Durchgang.
In der zweiten Halbzeit besserte sich das Bild nur bedingt. In der Vorwärtsbewegung lief es anfangs besser, verflachte aber immer mehr. Einfache Bälle kamen nicht an und nach gut einer Stunde merkte man der Mannschaft an, dass die Luft noch nicht reicht. Eine Gute Möglichkeit wurde vergeben, Frommholz scheiterte am Querbalken. Weitere Möglichkeiten wurden nicht zu Ende gespielt. In der 81. Minute dann der Schlag ins Gesicht. Borgstedt konnte in aller Ruhe kontern und Gegenspieler wurde nicht konsequent attackiert und nicht gedeckt – sodass Borgstedt zum nicht unverdienten 1:0 einschieben konnte. Keine Minute später wurden wir erneut durch einen Konter bestraft. Danach war die Partie gelaufen.
Es fehlt noch eine ganze Menge, es wird Zeit, dass jeder hart an sich arbeitet, weil im Schongang gewinnt man im Fußball nichts.
Aufstellung:
Tor: Daniel Wussow
Abwehr: Bastian Newe, Christoph Marten (C), Patrick Dierksen
Mittelfeld: Robin Brunn, Rainer Frommholz, Stefan Freier, Simon Uppendahl, Hendrik Maass, Sebastian Krause
Sturm: Christian Schnitker
Eingewechselt: Ole Ströh, Sebastian Kehr, Niklas Carl
Zuschauer: 39
Share on Facebook