Amtspokal Spielbericht

SV Holtsee verliert deutlich gegen Fleckeby

Auch die zweite Partie der Gruppenphase im Amtspokal Hüttener Berge verlor unsere Mannschaft. Diesmal war sogar der SV Fleckeby besser, sodass eine 1:5 (0:3) Niederlage auf eigenem Rasen zu Stande kam.

Das Spiel begann mit klarer Überlegenheit der Fleckebyer. Viel zu viel Freiraum gewährte unsere Mannschaft den Gästen, sodass nur eine Frage der Zeit war, bis das erste Tor fällt. Nach vorne lief gar nichts. Bälle wurden an der Mittellinie leichtfertig hergeschenkt und so ging Fleckeby schnell mit 1:0 per Kopf in Führung. Danach hatte Fleckeby mehrere Möglichkeiten zu erhöhen, wir hatten schon damit zu kämpfen überhaupt im Ballbesitz aus der eigenen Hälfte heraus zu kommen. Als dann das 2:0 und später das 3:0 folgte, war die Partie entschieden. Es ging zum Pausentee.

Nach der Halbzeit veränderte sich das Bild. Unsere Gelb-schwarzen versuchten eine Ordnung ins Spiel zu bekommen, attackierten früh und kamen so schnell in Ballbesitz, außerdem wurde Bälle nicht so leichtfertig verloren. Einige Kombinationen waren nett anzusehen, aber es sprang nichts heraus. Anfangs verlor Fleckeby den Faden, fand aber schnell ins Spiel zurück und kam zu weiteren Möglichkeiten. Einen Fehler bestraften Sie eiskalt zum 4:0, ehe Joker Ole Ströh nach einem Freistoß zum Holtseer Ehrentreffer einnetzte. Es folgte noch das 1:5. In der zweiten Halbzeit wusste Niklas Carl zu Gefallen, durch engagiertes Auftreten holte er sich die Bälle im Mittelfeld und versuchte Akzente nach Vorne zu setzen.  Mit diesem Ergebnis steht fest, dass der SV Holtsee dieses Jahr den Amtspokal nicht verteidigen wird.

Das Ergebnis ist deutlich, und es hätte noch bitterer kommen können, wenn Fleckeby noch mehr Chancen verwandelt hätte. Dieses Ergebnis zeigt noch, was alles nicht läuft. Junge Spieler haben sich gut intregriert. Samstag geht es um Platz 5 (!) gegen den SV Sehestedt.

Aufstellung: 

Tor: Daniel Wussow

Abwehr: Bastian Newe, Christoph Marten, Patrick Dierksen

Mittelfeld: Marc Freier (C), Marc Mohr, Simon Uppendahl, Stefan Freier, Rainer Frommholz, Robin Brunn

Sturm: Niklas Carl

Eingewechselt: Christian Schnitker, Ole Ströh, Maik Ole Mohr, Sebastian Kehr

Zuschauer: 47


Share on Facebook
Bookmark the permalink.

Comments are closed.