SV Holtsee will nachlegen
Am kommenden Samstag erwartet unsere Mannschaft TSV Vineta Audorf II. Nach dem Auftaktsieg gegen den SV Sehestedt (8:1) will unsere Mannschaft nun nachlegen und im ersten Heimspiel der Saison gewinnen. Die Gäste sind bisher noch ohne Punkt, trotzdem sollte die Elf aus Audorf nicht unterschätzt werden. Mit einer geschlossenen und motivierten Mannschaftsleistung sollten die Punkte im Waldstadion bleiben. Außerdem hat man mit Audorf noch eine gewaltige Rechnung offen, sieht man die letzten 4 Partien (gegen Audorf I, 5:18; 1 S, 0 U, 3 N) an. Außerdem gilt es an unserem gemeinsamen Ziel festzuhalten und an der Spitzengruppe, der 2. Kreisliga, dran zu bleiben.
Trainer Rainer Menzel muss nur auf Robin Brunn verzichten. Hinter Malte Ströh steht ein Fragezeichen. So wird Menzel nicht mit der gleichen Elf beginnen können, das ist allerdings kein Grund zur Sorge, da die Reservisten sich zuletzt gut ins Zeug legten.
Liga: Anstoß am Samstag um 17:00 Uhr im Waldstadion.
Unsere Reserve steht nach dem 3:1 Auftakterfolg in Langwedel vor der nächsten Partie. Nun kommt Sehestedt II. Auch ein unbekanntes Pflaster, allerdings sollte die Mannschaft hoch motiviert sein, das Derby für sich zu entscheiden.
Reserve: Anstoß am Samstag um 15:00 Uhr im Waldstadion.
Den ganzen Tag über findet das Lagerfeuer-Event auf dem Sportplatz in Holtsee statt.
Share on Facebook