Spitzenspiel bei der SG Felde/Stampe
Bereits am morgigen Samstag gastiert die Erste bei der SG Felde/Stampe. Die Gelb-Schwarzen sind noch nicht so richtig in Schwung gekommen und wollen in Felde einen Achtungserfolg erzielen.
Das umkämpfte Hinspiel im heimischen Waldstadion konnte die Elf von Ole Möller und Mario Müller knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Das Spiele wurde der Beschreibung Spitzenspiel gerecht. Es war ein enges Duell zweier guter Mannschaften. Vor der Winterpause gaben die Gelb-Schwarzen aber zu viele Punkte ab, sodass die SG nun ziemlich unangefochten die Spitzenposition der Liga inne hat. Trotzdem trifft der Erste auf den Dritten und man darf gespannt sein, wer diesmal die Oberhand behält. Der Trend der letzten Wochen zeigt, das die SG weiter konstant punktet und zurecht an der Spitze steht und als Favorit in dieses Spiel geht. Der SVH will endlich wieder zurück in die Erfolgsspur. Beide Mannschaften werden sich nichts schenken, sodass auch die Tagesform entscheiden kann. Jeder einzelne Spieler, der das gelb-schwarze Trikot am Samstag tragen wird muss alles abrufen, damit die Mannschaft mit einem Erfolg an den Holtsee zurückkehren kann.
Die Trainingswoche verlief engagiert und jeder Spieler war bzw. ist bereit alles am Samstag in die Waagschale zu werfen. Das Trainerteam stellt die Mannschaft auf die schwierige Aufgabe ein und muss die Elf auch dieses Wochenende wieder auf mehreren Positionen umstellen. Mit dem rotgesperrten Torhüter Jannik Opallach und dem verletzten Marcel Nass fehlen den Coaches gleich zwei Stammkräfte. Jannik wird vertreten durch den Youngster Jannek Bahr. Auch Steffen Marten wird nach kurzer Verletzungspause wieder zur Verfügung stehen. Die Mannschaft wird den Kampf annehmen und sich der Herausforderung ist allen Mitteln stellen.
Anstoß ist morgen um 15:00 Uhr in Felde. Über zahlreiche Unterstützung vom Seitenrand freut sich die Mannschaft! Gemeinsam geht alles!
Auch die Zweite ist am Wochenende im Einsatz. Am Sonntag geht es um 13:00 Uhr am Nobiskrug gegen die FT Eintracht Rendsburg 2. Auch hier ist Unterstützung erwünscht!
Bis dahin allen SVH-Anhängern ein schönes, sonniges Wochenende!