Tore satt am Pfingstmontag – HSW08-E-Junioren zweiter Sieger im Pokalfinale – Pottel-Player 2:11-Sieger in Brekendorf – Möller-Bande verdienter 2:5-Sieger in Melsdorf
Liebe Freunde und Fans unseres Fußballs,
Okay, zum Schluß war etwas die Luft raus bei unseren E-Junioren der HSW08. Mit 0:10 (Halbzeit 0:4) musste man sich starken Eidertalern geschlagen geben. Am Vortag war das Team von Marc Jensen u. Andreas Marth noch bei einem Turnier in Dänemark aktiv. Das soll keine Entschuldigung sein, lt. Aussage vom Mitspieler Hendrik Maß sowie seiner „Betreuerin“ Lissa sind unsere Jungs etwas unter Wert geschlagen worden. Gerade in der ersten Halbzeit hätte man noch relativ gut mitgehalten. Wir gratulieren der SpVg Eidertal-Molfsee zum Gewinn des Pokals und unseren Jungs für das Erreichen des Endspiels!
Seniorenfußball I: Die Jungs von Sebastian Pottel haben Gas gegeben und die Brekendorfer Reserve im eigenen Stadion mit 2:11 (Halbzeit 1:6) besiegt. Tore für Holtsee: Pitt Storm (2. u. 88.), Robin Brunn (18., 26., 51., und 83 Minute),Patrick Dierksen (34.), Jonas Vogel (40., 42. u. 73.Minute) u. Sebastian Lange in der 84. Minute. Die Treffer für den Gastgeber erzielten Hendrik Kwatuski in der 32. sowie Sönke Schröder in der 48. Minute. Herzlichen Glückwunsch SV Holtsee II!!!
Seniorenfußball II: Nach dem Spiel unterhielten sich zwei Melsdorfer in ihrer „Loge“. „2:5 etwas hoch“! Darauf sein Gesprächspartner…“Aber gegen den Tabellenführer, die stehen verdient da oben!“ Vielen Dank für den Respekt! Wir schauen zurück… Der Gastgeber, in Holtseer Fachkreisen auch als die Rückrundenmannschaft genannt, hielt durchaus auf ihrem etwas kleineren und „harten“ Platz mit. Holtsee war in einigen Aktionen vllt. auch etwas überhastet, ging aber in der 27.Minute durch unseren Janny Bock nach Freistoß von unserem Doni Ademi durchaus verdient in Führung. Nicht unbedingt erwünscht war in der 34. Minute der Ausgleichstreffer durch Nico Haberl. Mit dem 1:1 ging es auch in die Halbzeitpause. -Cut-
Die mal wieder zahlreich erschienene SVH-Fangemeinde erwartete nun eine Antwort auf wirklich nicht schlecht spielende Melsdorfer. Zu allem Überfluß lag man in der 60. Minute durch einen absolut berechtigten FE mit 2:1 im Rückstand. Hier verwandlete Seender Trepca souverän für seine Farben. Und nun- Holtsee? Ich wiederhole mich…“El Capitano“ Chrissie Marten geht voran und trifft aus dem Gewühl nach Freistoß von Doni Ademi. Nun kombinierte unser SVH im Angriffsspiel besser, mehrere Bälle fanden ihren wartenden Empfänger. Zwangsläufig mussten einfach die Tore fallen. 2:3 Janny in der 78.Minute, 2:4 Marek „Stickel“ Stickelbruck nach genialer Vorarbeit von Juli Jacobsen. Überragend gemacht und vollendet – Juli und Stickel! Über das 2:5 durch unseren Juli Jacobsen hat sich „New-Fan“ R. Thiesen auch gefreut – er mag die Spielweise von Juli. Was darf ich noch schreiben? Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg gegen wirklich gute Melsdorfer! Holtsee: Three Points……Wir sehen uns bereits am kommenden Mittwoch, den 23.Mai 2018 um 19 Uhr auf dem Theodorf-Heuss-Platz der IGS in der Rendsburger Landstr. 115, 24113 Kiel. Hier wartet der MED SV auf unsere Liga. Vielen Dank für die Unterstützung in Melsdorf…Eure Fangemeinde…21.05.2018.
Share on Facebook