SVH-History

„Irren ist menschlich – sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste“

Moin, liebe Freunde u. Fans der SVH-Historie

Ich war mir ziemlich sicher, dass Peter Thede zur Saison 1993/1994 an den Holtsee kam. Gestern erhielt ich von Fiete nun sein Archiv mit der Nr. 17 für die Saison 1994/1995. Okay – zweiter Sieger. Was steht auf dem Ordner?

Trainer: Peter Thede

Betreuer: Fiete Breßler

Obmann: Manfred Ludvik

Vorsitzender : Jens Frank

Wir steigen ein in die Vorschau:

Vorschau auf die Fußball-Kreisliga Rendsburg-Eckernförde – SV Holtsee ist der absolute Topfavorit

RENDSBURG (pd) Mit Nachdruck rüstet die Fußball-Kreisliga Rendsburg-Eckernförde für die Saison 1994/95. Nach dem Aufstieg des Osterrönfelder TSV II und der Reserve Eckernförder SV sowie der Erweiterung der Liga auf 17 Clubs (wir berichteten) sind gleich fünf Neulinge im Kampf um die Punkte dabei. Folgt man den Tips der Obleute und Trainer, dann ist der SV Holtsee schon heute so gut wie Meister – er ist der Topfavorit.

Schon früh setzte Mannschaftsbetreuer Werner Breßler die Zeichen. Als Trainer Max Sacht signalisierte, am Saisonende Schluß zu machen, schaute er sich in der Familie um und fand in seinem Schwager Peter Thede den neuen Trainer. In Holtsee erwartet Peter Thede keine leichte Aufgabe, denn die Erwartungen sind hoch. Die Mannschaft muß mit der Bürde des Topfavoriten fertig werden. Dazu fehlen die erfahrenen Paulinski, Bock und Wunderlich, die kürzer treten wollen. Neuzugänge sind Claußen (IF Eckernförde), Ehlers (reaktiviert) und Möller (aus der Zweiten).

Quelle: Fiete No. 17 – Saison 1994/1995 – Fortsetzung folgt – 3.09.2018

Share on Facebook
Bookmark the permalink.

Comments are closed.