Holtsee unterliegt Surendorf
Mit einer 1:2 (1:1) Niederlage beim Tabellenletzten Surendorf kamen unsere Gelb-Schwarzen mit leeren Händen zurück nach Holtsee. Eine schwache Leistung sorgte für diese knappe Niederlage.
Unser SV Holtsee nahm sofort das Heft in die Hand und bestimmte dadurch die Partie. Erste Chancen ergaben sich, wurden aber vergeben. Surendorf konnte nur im eigenen Stadion kontern. Diese Versuche wurden größtenteils abgefangen und es kam keine Gefahr vor dem Holtsee-Tor auf. Nach gut einer Viertelstunde konnte Jan-Kristoffer Bock das 1:0 markierten. Er stand dabei goldrichtig und brauchte nur aus kurzer Distanz einschieben. Auch danach war nur unser Team am Drücker. Allerdings investierte unser Team insgesamt zu wenig und brachte die wackeligen Surendorfer nur selten in Verlegenheit. Mehrere Chancen brachten erneut nichts ein. Surendorf kam nun öfters nach vorne, fiel aber nur durch Fernschüsse auf. Nach einem Foul nahe des Strafraums war es dann passiert. Die folgende Flanke konnte per Kopf verwertet werden. Zwei Holtseer sprangen am Ball vorbei. Mit einem 1:1 ging es in die Pause.
Nach der Pause konnte der Gastgeber sofort einen Konter setzen und das 2:1 erzielen. Dabei wurde die rechte Seite völlig vernachlässigt und so hatte Surendorf viel Platz, denn sie dann erfolgreich nutzten. Somit begann nun die Zeit, wo unsere Mannschaft blind anlief und völlig ideenlos anrannte. Chancen ergaben sich, jedoch fand nicht eine den Weg ins Tor. Surendorf kämpfte mit Mann und Maus und warfen sich in jeden Ball. Außerdem wurde jede Situation mit einem Foul unterbrochen. Auch die Einwechslungen von Nico Stocks konnten keine neuen Akzente setzen. Der Gastgeber schaffte es die Führung über die Zeit zu bringen. Damit ist der SV Holtsee der Dumme, der drei Punkte in Surendorf liegen ließ.
Nächster Gegner wird der SV Sehestedt am Sonntag im Waldstadion sein.
Aufstellung und weitere Info:
Zuschauer: 56

Das war wohl nichts: SVH-Angreifer Niklas Carl hatte kein Glück
Share on Facebook