Moin, liebe Freunde u. Fans der SVH-Liga
Ergänzend zum ausführlichen Spielbericht von Marcy hier noch ein paar Zeilen aus der NordSport zum Nübbel-Spiel. Hier möchte ich vorab anmerken, dass in diesem Bericht die „durchwachsene“ Leistung des SR-Gespanns nicht erwähnt wird, die doch von Beginn an das Spiel nicht unbedingt positiv beeinflusst hat…
SSV Nübbel nutzt lange Überzahl nichts
Tore: 0:1 Schultz (28.), 1:1 Hinz (35.), 2:1 Potschko (39.), 3:1 Potschko (61.), 3:2 Schultz (70.), 3:3 Bock (79.) – Rote Karte: Dolenga (Holtsee/6., Tätlichkeit) – Gelb-Rote Karte: Lissack (Nübbel/89., wdh. Meckern)
Der SSV konnte gegen den SV Holtsee nur einen Punkt einfahren und bleibt so weiter im Tabellenkeller. Die Gastgeber waren tonangebend und erspielten sich zahlreiche Chancen. Allerdings mussten sie einen zwischenzeitlichen Rückstand hinnehmen (28.), auf den Bennet Hinz aber die richtige Antwort hatte (35.) Anschließend war es Jascha Potschko, der den Gastgeber mit einem Doppelpack aussichtsreich in Führung brachte. Der SVH zeigte Moral und belohnte sich mit zwei späten Toren. „Wenn man so lange in Überzahl ist und klar führt, ist es nicht zu entschuldigen, dass man noch Punkte liegen lässt. Ich bin enttäuscht vom Auftritt in den letzten 20 Minuten“, meinte SSV-Coach Jilani Ben Mahmoud deutliche Worte.
Quelle: NordSport vom 1.10.2018 -Kreisliga Nord-Ost+++3.10.2018
Share on Facebook