SVH – History

Hallo Sportfreunde !

Herzlich Willkommen am heutigen Sonntag zu den Spielen unserer 1. u. 2. Mannschaft.

Ein harter Brocken wartet heute auf unsere „Liga“, denn mit der Mannschaft von Holtsee stellt sich heute der Titelfavorit Nr. 1 vor. Zwar haben auch die „Gelben“ einige Startschwierigkeiten gehabt, doch mittlerweile belegen sie hinter den drei Aufsteigern den vierten Tabellenplatz. Für Trainer Blunck und seine Männer kann das Ziel nur lauten, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen und eventuell einen Punkt dem übermächtigen Gegner abzuluxen. Erschwert wird dieses Vorhaben auch noch durch die momentane Verletzungsmisere. Neumann, Schröder und Krischewski werden sicherlich ausfallen und auch hinter Jens Lamp steht ein großes Fragezeichen. Hoffen wir, daß wir ein ähnlich gutes Spiel sehen werden wie gegen Jevenstedt.

Soweit, liebe Freunde u. Fans von SVH-History u. Fiete No.17, die Begrüßung im Stadionheft des FC Fockbek. Konnte sich „Pietl“ mit seinen Jungs im alten FCF-Stadion durchsetzen? Schauen wir mal…

FC Fockbek – SV Holtsee 0:2

Der SV Holtsee landete einen hochverdienten Erfolg, was auch von den Gastgebern nach dem Schlußpfiff neidlos anerkannt wurde.

Mit einem Pfostentreffer läutete Thorsten Möller nach zehn Minuten eine Holtseer Daueroffensive ein, die allerdings erst in der 48. Minute Früchte tragen sollte, als Olaf Karstens nach Vorarbeit von Reiner Frommholz traf. Frommholz war es auch, der das 0:2 durch Thorsten Möller (75.) vorbereitete. Der SVH-Sieg hätte auch höher ausfallen können, doch zweimal klärten die Fockbeker Stefan Moldt und Heiko Traulsen auf der Linie. Fockbeks Trainer Blunck: „Holtsee war klar besser.“

Am 25.09.1994 erfolgreich: Norbert Bahr – Ole Möller, Uwe Matthiesen, Carsten Ehlers, Olaf Hoffmann, Bert Möller, Marco Suhr, Thorsten Möller, Olaf Karstens, Thorsten Schröder, Reiner Frommholz, Thorsten Suhr, Thomas Ehlers

Quelle: Fiete No. 17 – Saison 1994/1995+++Holtsee-Felm+++Heimsieg?+++Auflösung demnächst hier+++13.10.2018

Share on Facebook
Bookmark the permalink.

Comments are closed.