Spielbericht

SV Holtsee verpatzt erstes Heimspiel 2012

Mit einer 1:2 (1:2) Heimniederlage gegen den SSV Bredenbek rutschte unser SVH in der Tabelle ein wenig ab. Außerdem punktete somit ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenverbleib.

Unsere Gelb-Schwarzen verschliefen ein wenig die Anfangsphase und lagen schnell unglücklich mit 0:2 zurück. Erst dann erwachte unsere Elf aus Ihrem „Dornröschenschlaf“ und spielte fortan nach vorne. Möglichkeiten ergaben sich . Jan-Kristoffer Bock nutze das schlechte Stellungsspiel eines SSV-Verteidigers aus und köpfte nach Uppendahl-Flanke zum 1:2 ein. Eine weitere Möglichkeit vergab  Niklas Carl per Kopf. Doch es hätte vor der Pause noch schlimmer kommen können. Marc Mohr wusste sich nicht anders als mit einem Foul zu helfen. Den fälligen Strafstoß parierte Constantin Pottel jedoch souverän und hielt den SV Holtsee damit im Spiel.

Nach der Pause merkte man unserem Team an, dass einiges besser laufen sollte. Bredenbek kam immer weniger zu Tormöglichkeiten. Allerdings sah es auf Seiten der Gelb-schwarzen nicht viel besser aus. Vieles war Zufall. Einen Schuss von Carl hatten viele schon im Tor gesehen, jedoch ging der Versuch knapp daneben. Der vermeintliche 2:2-Ausgleich fiel, nachdem Robin Brunn und Bock gemeinsam auf das SSV-Tor zuliefen, Bock querlegte und Brunn einschob. Jedoch hatte Schiedsrichter Helmut Sell eine Abseitsstellung entdeckt. Ein sehr zweifelhafte Entscheidung des Referees. Danach rannte unser Team  blind an, aber es wollte kein Tor mehr gelingen.

Nächstes Wochenende muss unsere Ligamannschaft nach Barkelsby gegen die SG BSV/EMTV.

Aufstellung:

Tor: Constantin Pottel

Abwehr: Christoph Marten, Marc Mohr, Hendrik Maass

Mittelfeld: Steffen Marten, Jan-Kristoffer Bock, Andre Mankiewitz, Till Storm, Christian Schnitker, Simon Uppendahl

Sturm: Niklas Carl

Eingewechselt: Robin Brunn, Daniel Barwich

Außerdem dabei: Patrick Dierksen

Zuschauer: 56

Share on Facebook
Bookmark the permalink.

Comments are closed.