Liga muss Niederlage hinnehmen
In der Kreisligapartie zwischen der SG BSV/EMTV und dem SV Holtsee begann das Toreschießen erst nach der Pause und endete 2:0 (0:0).
In der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft noch Möglichkeiten. Christoph Marten wurde schön freigespielt, scheiterte allerdings am ehemaligen Holtseer-Schlussmann Thomas Fröhlinger. Till Storm schaffte es auch aus aussichtsreicher Position nicht, den Ball im Barkelsbyer-Gehäuse unter zu bringen. Auf der anderen Seite gab es ebenso Möglichkeiten. Diese wurde allerdings von Keeper Constantin Pottel vereitelt. So blieb es beim 0:0.
Nach der Pause ging Barkelsby gleich in Führung. Völlig alleingelassen konnte BSV-Spielertrainer Truelsen einschießen. Von diesem Gegentreffer erholte sich unsere Mannschaft nicht mehr. Hinzu kam, dass Niklas Carl verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste.Unsere Mannschaft hatte in der Folgezeit kaum Möglichkeiten, um doch noch den erhofften Ausgleich zu schaffen. Stattdessen erhöhte Barkelsby auf 2:0. Der Ball war vorher allerdings deutlich im Aus, was der Schiedsrichter jedoch nicht sah. Die letzten 10 Minuten trudelten so vor sich hin.
Nächste Woche erwartet unser SV Holtsee die Reservemannschaft des TuS Rotenhof. Rotenhof steht ähnlich wie wir unten im Keller.
Aufstellung:
Tor: Constantin Pottel
Abwehr: Hendrik Maass, Andre Mankiewitz, Patrick Dierksen
Mittelfeld: Jan-Kristoffer Bock, Christoph Marten, Christian Schnitker, Till Storm, Patrick Claasen, Marc Mohr
Sturm: Niklas Carl
Eingewechselt: Ole Ströh, Daniel Barwich
Außerdem dabei: Daniel Wussow, Steffen Marten, Sebastian Maass
Zuschauer: 65
Share on Facebook