Holtsee macht Rückschritt
Deutlich ersatzgeschwächt trat unser SVH beim Tabellenvierten aus Jevenstedt an und verlor am Ende deutlich mit 1:5 (0:0).
Die erste Minuten verliefen mit Vorteilen für die Jevenstedter, die allerdings keinen Profit daraus schlagen konnten. Unsere Gelb-schwarzen liefen mehr dem Gegner und Ball hinterher, konnten aber Gegentore noch gut verteidigen. Nach zwanzig Minuten kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und erspielte sich so selbst die eine oder andere Möglichkeit. Vor allem jan-Kristoffer Bock strahlte durch Standartsituationen Gefahr aus. Es blieb allerdings beim leistungsgerechten 0:0 zur Pause.
Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag aus Sicht der Gäste. Bock traf per Freistoß zum 0:1. In der Folge war unsere Mannschaft darauf bedacht, kein Gegentor mehr zu kassieren. Jedoch gelang den Gastgebern nur wenige Minuten später bereits der Ausgleich. Danach eine Möglichkeit nach der nächsten für Tabellenvierten, der dann nach gut einer Stunde Spielzeit nach einer Ecke in Führung ging. Der TuS schraubte in der restlichen halben Stunde das Ergebnis noch auf 5:1. Die letzten beiden Treffer erzielten sie durch Foulelfmeter.
Durch den konditionellen Einbruch in der zweiten Hälfte konnte unsere Mannschaft nur bedingt mit dem Mitabsteiger mithalten. Bereits am Mittwoch geht es weiter. Gegner wird die SG BSV/EMTV sein.
Aufstellung:
Tor: Constantin Pottel
Abwehr: Patrick Clasen, Christoph Marten (C), Marc Mohr
Mittelfeld: Steffen Marten, Andre Mankiewitz, Jan-Kristoffer Bock, Carsten Brehmer, Till Storm
Sturm: Rainer Menzel, Christian Schnitker
Eingewechselt: Daniel Barwich, Ole Ströh
Zuschauer: 45
Share on Facebook