SV Holtsee schafft Befreiungsschlag
Möller und Bock schnüren jeweils Doppelpack
In einer spannenden Kreisligapartie zwischen dem SV Holtsee und der Reservemannschaft des Gettorfer SC gab es einen Sieger. Die Partie entschied der SV Holtsee mit einem 5:3 (1:1) Erfolg für sich.
Die Gastgeber begannen die Partie deutlich besser gegenüber dem letzten Spiel. Es ergaben sich Chancen, die allerdings noch nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Eine Lücke nutzte dann Torben Möller, der nach Vorlage von Simon Uppendahl nur noch einschieben brauchte. Nach Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft kam Gettorf dann zum Ausgleich.
Nach der Pause ging es hin und her. Chancen ergaben sich auf beiden Seiten. Frithjof Rohweder nutzte die erste richtige Möglichkeit zur erneuten Führung. Keine Minute später kam Gettorf per 35 Meter- Hammer in den Giebel zum Ausgleich. Weitere Minuten später geriet unsere Mannschaft sogar in Rückstand, wieder befand sich die Hintermannschaft im Dornröschenschlaf. Danach drückte unsere Mannschaft auf den Ausgleich, der Anfangs noch nicht gelingen wollte, dann aber doch fiel. Jan-Kristoffer Bock tankte sich durch, und erzwang so ein Eigentor-3:3. 10 Minuten vor dem Ende wurde Bock im gegnerischen Strafraum vom Gästetorwart gelegt – Strafstoß. Diesen verwandelte Bock sicher zur Führung. Wenige Minuten vor dem Ende erhöhte Möller per Fernschuss auf 5:3. Die Partie war entschieden.
Unsere Mannschaft erhöhte ihr Punktekonto auf 30 Punkte. Ein gute Partie lieferten Simon Uppendahl und Dirk Hasemann ab. Beide kämpften unermüdlich für den Erfolg der Gelb-Schwarzen. Am Donnerstag geht’s zum Tabellenführer nach Schinkel.
Aufstellung:
Tor: Constantin Pottel
Abwehr: Christoph Marten, Hendrik Maass, Marc Mohr
Mittelfeld: Malte Ströh, Dirk Hasemann, Simon Uppendahl, Till Storm, Jan-Kristoffer Bock
Sturm: Torben Möller, Frithjof Rohweder
Eingewechselt: Niklas Carl, Lennart Prehn, Daniel Wussow
Außerdem dabei: Daniel Barwich
Zuschauer: 50

Steuerte zwei Treffer zum 5:3 Erfolg bei: Jan-Kristoffer Bock
Share on Facebook