SG Holtsee/Sehestedt unter Zugzwang
Im dritten Saisonspiel ist unsere SG ein wenig unter Zugzwang. Aus den ersten beiden Partien wurde kein Punkt geholt. Im dritten Spiel gegen den Gettorfer SC soll sich das nun ändern und endlich dreifach gepunktet werden. Die Leistung gegen den Eckernförder SV II macht dabei Mut. Unsere Elf steigerte sich gegenüber der Partie gegen Brekendorf. Das Team wächst so langsam zusammen und zeigt sich in sich einfach geschlossener. Außerdem steht ein Heimspiel an. Das will man unter keinen Umständen einfach so abschenken. Die Abwehr wirkt trotz der bereits 5 kassierten Gegentore sicherer. Die Kreativabteilung zeigt sich präsenter und erarbeitet Chancen ohne Ende. Allein am Abschluß happerts ein bisschen bei der neugegründeten Spielgemeinschaft.
Nach zwei Niederlagen soll nun ein Sieg folgen, um sich ein bisschen vom Tabellenende zu lösen. Bei Niederlagen steigt der Druck von Partie zu Partie. Der Kampfgeist in Zusammenhang mit dem spielerischen Element ist nun gefragt. Im letzten Jahr gewann der GSC II das Hinspiel mit 4:3 (0:3), das Rückspiel entschied Holtsee mit 5:3 (1:0) für sich.
Im Tor wird Daniel Wussow Christoph Christensen ersetzen. Außerdem muss die SG Holtsee/Sehestedt auf Marc Mohr (Gelb/Rot-Sperre) verzichten. Ansonsten steht Nico Stocks der gesamte Kader zur Verfügung.
Auf gehts SG Holtsee/Sehestedt
Mein Verein
Soll den Kasten sauber halten und Erfolgsdrang ausstrahlen: Keeper Daniel Wussow
Share on Facebook