Reserve

SG Holtsee/Sehestedt II unterliegt der SG Niendorf/Tappendorf 

 
Im heimischen Waldstadion unterliegt die zweite Mannschaft der SG Holtsee/Sehestedt der Spielgemeinschaft aus Niendorf/Tappendorf mit 0:4 (0:1). Durch diese Niederlage bleibt die SG auf dem 14. Tabellenplatz und kann sich von den Abstiegsrängen nicht absetzen. Die Mannschaft begann von Anpfiff des Spiels sehr engagiert und konzentriert, konnte sich aber keine große Torchancen erarbeiten. Das gegnerische Team kam nicht richtig ins Spiel und ging trotzdem in der 13. Minute in Führung. Eine „missglückte“ Flanke schlug im Holtseer Tor ein. Dieses Tor verunsicherte die SG und es kam zu Fehlern im Spielaufbau und vielen Unachtsamkeiten. Ein höherer Pausenrückstand konnte nur durch den Schlussmann Tim Jooss verhindert werden. In der zweiten Halbzeit begann die heimische Mannschaft stark und drängte auf den Ausgleich. Die Offensivbemühungen wurden dann aber durch den zweiten Gegentreffer in der 63. Minute unterbunden. Ein individueller Fehler in der Defensive führte zum 0:2. Die Mannschaft wurde von diesem Tor hart getroffen und fand nicht mehr zurück ins Spiel. In der Schlussphase musste die SG zwei weitere Treffer hinnehmen und verlor das Spiel schlussendlich mit 0:4. 
Obgleich das Spiel verloren wurde, zeigte die SG phasenweise guten Fußball, der die Hoffnung stärkt, dass sich die Mannschaft in den nächsten Spielen von der Abstiegszone absetzen kann.
 
Am kommenden Sonntag tritt die SG Holtsee/Sehestedt II um 14:00 beim Bokelholmer SV an. Die Trainer werden wieder einen starken Kader zusammenstellen und die drei Punkte mit nach Holtsee nehmen.
 
Bericht: Kehr, Gernot
Share on Facebook
Bookmark the permalink.

Comments are closed.