Holtsee unterliegt Haddeby
Nach der deftigen Niederlage gegen den TuS Bargstedt unterlag unser Team auch dem FC Haddeby 04. Das Spiel endete 3:0 (1:0) zu Gunsten der Hausherren, spiegelt den Spielverlauf aber nicht wieder. Einige Mitgereiste Holtsee-Anhänger fanden auch den Weg nach Fahrdorf – Hut Ab-!
Unser Mannschaft agierte stark verbessert, zeigte mehr Laufbereitschaft und ein gutes Stellungsspiel. Einige Offensivaktionen blieben leider ohne Erfolg. Schüsse aus der zweiten Reihe von Steffen sowie Christoph Marten fanden nicht den Weg auf bzw. ins Tor. In der Defensive ließ man nicht viel zu. Dennoch ging Haddeby in Führung. Ein mehr als fragwürdiger Elfmeter bescherte den Gastgebern die 1:0-Führung.
Nach der Pause wechselte unser Team mehr und mehr durch. Nach einer Ecke konnte Haddeby auf 2:0 erhöhen. In dieser Szene waren unsere Mannen nicht ganz auf der Höhe des Geschehens. Dennoch war unser Team gleichwertig, wenn nicht sogar in einigen Aktionen besser. Es fehlte die letzte Konsequenz im Abschluss. Das 3:0 war nach einem Foul an Keeper Reinhard Köhn mehr als fragwürdig. Insgesamt eine gute geschlossene Mannschaftsleistung.
Trainer Jan Klokow zeigte sich mit seiner Elf zufrieden:“ Ich konnte aus diesem Test weitere größtenteils positive Erkenntnisse ziehen. Die Mannschaft nimmt langsam Form an. An diese Leistung müssen die Jungs anknüpfen und sich weiterhin ins Zeug legen. Dann ist am Sonntag auch was drin!“
ACHTUNG: Das geplante Testspiel am Samstag beim Osterbyer SV fällt aus. Somit ist der nächste Test am Sonntag um 15:00 Uhr im Pokal bei der SG Nindorf/Tappendorf auf dem Sportplatz in Nindorf.
Share on Facebook