Spielbericht

Friedrichsholm gewinnt klar in Holtsee

Gleich mit 3:0 schossen die Gäste aus Friedrichsholm unseren SV Holtsee aus dem Waldstadion. Dabei verfiel unser SVH in alte Muster.

Das hatte man sich anders vorgestellt. Von Anfang an war der Gast aus Friedrichsholm spielbestimmend und hatte auch gleich seine Chancen. Unser Team zeigte sich in der Defensive überfordert. So dauerte es nicht lange da ging der Gast durch einen langen Ball mit abschließendem Heber in Führung. Unsere Verteidiger spekulierten auf Abseits, Schlussmann Daniel Wussow kam zu spät. Das 0:2 war eben so simpel. Freistoß-Kopfball-Tor. Wieder war unsere Mannschaft nur Zuschauer und hielt fast sprichwörtlich die Kinokarten noch in der Hand. Wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff verlor unser Team an der Mittellinie in der Vorwärtsbewegung den Ball, der Konter wurde zum 0:3 verwertet. In der ersten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft kaum nennenswerte Chancen erspielen.

Nach der Pause wurde es ein wenig besser. Belebung brachten Hannes Newe und Ole Ströh. Allerdings schaffte es unser Team weiterhin kaum, sich Chancen zu erspielen. Friedrichsholm verwaltete das Ergebnis, hatte aber durchaus noch Konterchancen zum erhöhen. Es blieb aber beim 0:3.  Ein gutes Spiel machte Steffen Marten.

Aufstellung:

Tor: Daniel Wussow

Abwehr: Sebastian Kehr, Dennis Haß, Marcel Nass, Maik Nauck

Mittelfeld: Christoph Marten (C), Steffen Marten, Lean Leisner, Christoph Franke, Christian Schnitker

Sturm: Niklas Carl

Eingewechselt: Hannes Newe, Ole Ströh, Jan Klokow

Trainer: Jan Klokow

Betreuer: Fiete Breßler, Matthias Breßler (Obmann)

Zuschauer: 43

Share on Facebook
Bookmark the permalink.

Comments are closed.