Am kommenden Sonntag fährt unsere erste Mannschaft zur Reserve des Osdorfer SV. Die Zeichen stehen für dieses Duell auf Abstiegskampf.
Unser Team kann sich mit einem Sieg bedeutend vom OSV absetzen und einen Schritt in Richtung Saisonziel Platz 9 machen. Auf der anderen Seite könnte der OSV mit einem Sieg wieder etwas Morgenluft schnuppern. Auch wenn die Osdorfer derzeit auf dem letzten Tabellenplatz rangieren, wird das Spiel mit sehr großer Sicherheit kein Selbstläufer. Das Hinspiel, das unsere Mannen unglücklich, aber auch nicht unverdient mit 2:3 verloren haben, sollte an dieser Stelle Warnung genug sein. Die Hinspielniederlage allein sollte schon Motivation genug sein und unsere Mannschaft sollte auf Wiedergutmachung brennen. Für Trainer Jan Klokow wäre ein Sieg gegen den Aufsteiger ein wichtiger Erfolg, um nicht den Anschluss an das Tabellenmittelfeld bzw. Platz 9 zu verlieren.
Die Personalsituation hat sich im Vergleich zur letzten Woche nicht sonderlich entspannt. Unsere Langzeitverletzten (Lars, Marci, Don) fehlen weiterhin. Hinzu kommt das unsere Elf am Sonntag auf den etatmäßigen Torhüter Daniel Wussow, der sich auf einem Lehrgang in Plessow befindet, verzichten muss. Für ihn wird Constantin Pottel das schwarz-gelbe Tor hüten. Wieder mit von der Partie nach längerer Zwangspause ist Christian „Schniddi“ Schnitker. Eine besondere Partie ist das Spiel sicher für Julian Buchholz. In der Winterpause wechselte „Buche“ seine Trikotfarben von grün-weiß auf schwarz-gelb. Ob Julian allerdings ins Spielgeschehen eingreifen kann ist aufgrund einer Verletzung fraglich. Da unsere Zweite am Wochenende spielfrei hat, kann Klokow auch noch auf andere Akteure aus der Reserve zurückgreifen, wenn es nötig ist.
Los geht es am Sonntag schon um 13.15 Uhr!!!!!!!! in Osdorf. Unter der Woche war die Trainingsbeteiligung gut und man konnte spüren, dass unsere Jungs den Dreier in Osdorf unbedingt mit nach Holtsee nehmen wollen und somit die Niederlage vom letzten Heimspiel ( 1:3 gegen SSV Bredenbek) vergessen machen wollen. Wenn die Einstellung jedes Einzelnen so wie in den letzten Wochen ist, sollte in Osdorf defintiv etwas zu holen sein.
Über zahlreiche Unterstützung würde sich unsere Mannschaft freuen. Fangemeinde und Mannschaft können gemeinsam den Dreier packen und am Ende der Saison steht dann auch der Klassenerhalt. Einer für alle und alle für einen.
SV HOLTSEE. MEIN VEREIN. SEIT 1958
Share on Facebook