SV Holtsee fährt zum Aufstiegskandidaten SV Fleckeby

Am Sonntag geht es für unsere Mannschaft in Fleckeby um wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Durch die Ergebnisse der Tabellennachbarn in den Nachholspielen über Ostern und unter der Woche ist unsere Elf auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Die Partie gegen den SVF verspricht eine Menge Brisanz, da auch die Fleckebyer drei wichtige Punkte im Aufstiegsrennen für die 1. Kreisliga brauchen. Es verspricht eine umkämpfte Partie zu werden. Im Hinspiel erkämpften sich die Schwarz-Gelben im heimischen Waldstadion ein verdientes und gerechtes 0:0. Mit etwas mehr Fortune hätte man damals auch mehr mitnehmen können.

Für den SVH hingen die Früchte in Fleckeby in den letzten Jahren immer sehr hoch, aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem nötigen Engagement ist dort etwas drin. Jeder einzelne Akteur sollte sich die Lage vor Augen führen und alles in die Waagschale werfen, um den drohenden Abstieg zu verhindern. Für unsere Farben gilt es den Negativtrend zu beenden und neues Selbstbewusstsein zu tanken. Die Trainingswoche hielt eine positive Meldung bereit. Der Verdacht auf Kreuzbandriss bei Marcel Nass bestätigte sich glücklicherweise nicht, sodass „Marci“ am Donnerstag wieder ins Training einsteigen konnte. Ein Einsatz am Wochenende kommt wohl dennoch zu früh. Zur weiteren Personalsituation ist zu sagen, dass Daniel Wussow nicht zur Verfügung steht, da er sich auf einem Lehrgang befindet. Für „Dawu“ wird Reinhard Köhn oder Christian Schnitker das Tor hüten.

Anstoß ist am Sonntag um 15.00 Uhr. Die Mannschaft freut sich auf rege Unterstützung von Außen. Gerade in schweren Zeiten heißt es zusammenzurücken und als Verein zu zeigen, dass man in schweren Zeiten zusammensteht. Zusammen kann in Fleckeby etwas erreicht werden.

Share on Facebook
Bookmark the permalink.

Comments are closed.