Spielbericht

Holtsee unterliegt Borgstedt deutlich

Bei sehr warmen Temperaturen im Holtseer Waldstadion unterlag unsere Mannschaft dem TSV Borgstedt am Ende deutlich. Die Partie endete 0:6 (0:2)

An diesem Freitagabend musste das Interimstrainergespann mit 15 Abmeldungen klar kommen, die Mannschaft stellte sich schon fast von allein auf. Trotz zahlreicher Umstellungen hielt unser Team wachsam gegen den höherklassigen Gegner aus Borgstedt stand. Torchancen wurden größtenteils verhindert. Zwei mal nutzte der Blau-Weiße Gast jedoch die gebotenen Räume für eine 2:0 Pausenführung. Unsere Mannschaft ließ den Ball viel in der Abwehrkette laufen, Richtung Gästegehäuse ging allerdings nicht viel. Ole Ströh verzog einmal, ebenso wie Till Storm.

Nach der Pause kam unsere Mannschaft nur schwer wieder zurück in die Partie. Der TSV nutzte diese Phase aus und schraubte das Ergebnis auf 5:0 rauf. Bei den hohen Temperaturen wurde bei beiden Teams die Luft weniger, wobei die Gäste fitter wirkten. Durch diesen Fitnessvorsprung ergaben sich immer wieder Möglichkeiten für die Blau-Weißen. Eine Chance ergab sich für unser Team, diese wurde jedoch im letzten Moment noch vereitelt. Per Foulelfmeter beendet der TSV den Torreigen. Zwei weitere Aluminiumtreffer fanden den Weg nicht ins Tor. Alle Spieler waren bemüht, den Schaden zu begrenzen und diese Partie als durchaus sinnvolle Trainingseinheit zu sehen.

Bis zum Saisonstart am 10. August beim Osdorfer SV II bzw.  am 17. August gegen den TSV Rieseby II haben unsere Jungs noch ein bisschen Zeit um sich fit zu machen. Bis dahin gilt es fleißig am Training teilzunehmen.

Share on Facebook
Bookmark the permalink.

Comments are closed.