Spielbericht

Ligamannschaft hat den Tiefpunkt erreicht

Unsere Ligamannschaft verlor mit 1:2 (1:2) bei Schlusslicht Borussia 93 Rendsburg und verliert so langsam den Anschluss. „Stark angefangen und stark nachgelassen“ passt zu dem Spiel wie die Faust aufs Auge. 

Die ersten 20 Minuten spielte unser SV noch Fussball. Der Ball lief gut durchs Mittelfeld, gutes Spiel über die Außen und mehrere gute Möglichkeiten ergaben sich. Eine Möglichkeit nutze Jan-Kristoffer Bock nach einem Schuss von Michael Voss zur Gästeführung. Danach bestimmte immer mehr die Borussia das Spiel und glich nach einer Einzelleistung aus. Eine Verteidigung fand bei dem Tor nicht statt. Danach fanden wir den Faden nicht wieder, und Borussia blieb weiterhin am Drücker. Ein zweifelhaften Elfmeter (keiner wusste überhaupt warum es einen Strafstoß gab) verwandelte die Borussia zur Führung. Danach brachten beide Mannschaften nicht mehr viel zusammen. Dann gings zum Pausentee.

In der zweiten Hälfte konnten wir nicht genügend Druck ausüben um den Sieg der Borussia noch zu gefährden. Zwei gute Möglichkeiten blieben ungenutzt. Auch der Dreifachwechsel brachte keinen neuen Schwung. Simon Uppendahl machte sein erstes Spiel für die Ligamannschaft des SV Holtsee.

Am Sonntag kommt SV Grün-Weiss Todenbüttel ins Waldstadion.

Aufstellung:

Tor: Daniel Wussow

Abwehr: Malte Ströh, Andre Mankiewitz, Christoph Marten

Mittelfeld: Sebastian Krause, Marc Freier (C), Jan-Kristoffer Bock, Michael Voss, Steffen Marten

Sturm: Lennart Prehn, Niklas Carl

Eingewechselt: Rainer Frommholz, Simon Uppendahl, Bastian Newe

Zuschauer: 54

Konnte dem Spiel nach seiner Einwechslung keinen neuen Schwung verleihen:
Rainer Frommholz
Share on Facebook
Bookmark the permalink.

Comments are closed.