Spielbericht

SV Holtsee verliert Heimspiel gegen Lütjenweststedt

Das Kreisligaduell zwischen dem SV Holtsee und TSV Gut-Heil Lütjenweststedt gewann der Gast mit 0:1 (0:0). Ein Freistoß entschied dabei die Partie und so konnten wir uns erneut nicht aus dem Abstiegskampf befreien. 

Das Spiel begann mit einem druckvoll angreifenden Gast, der aber kein Tor erzielen konnte. Der SV Holtsee brauchte eine Weile bis er ins Spiel fand. Hauptsächlich über die rechte Seite angreifend, erspielten wir uns aber auch keine richtigen 100%igen Torchancen. Rainer Frommholz vergab freistehend noch die beste Möglichkeit für die Gastgeber. Die Holtseer-Hintermannschaft ließ nicht viel zu. Eine Halbzeit ohne große Chancen auf ein Tor endetete mit einem leistungsgerechten 0:0. Dann ging es in die Pause.

Auch in Halbzeit zwei waren die Gäste besser in den Zweikämpfen ohne dabei das Spiel zu dominieren. Ein schnell ausgeführter Freistoß aus knapp 20 Metern fand dann den Weg ins Tor. Keeper Wussow, der noch die Mauer stellte, hätte den Ball noch abwehren können. Danach war Holtsee aufgewacht. Unzählige Möglichkeiten ergaben sich jetzt. Malte Ströh, Michael Voss sowie Jan-Kristoffer Bock scheiterten am Gästetorwart bzw. an einer Mauer. Lütjenweststedt stellte sich hinten rein und mauerte den Sieg nach Hause. Die kämpferische Leistung unserer Gelb-schwarzen stimmte aber und lässt uns hoffen, bald wieder etwas zählbares mitzunehmen. Am besten schon am Samstag, wo unsere Mannschaft bei der Reserve des Eckernförder SV antritt.

Aufstellung:

Tor: Daniel Wussow

Abwehr: Andre Mankiewitz, Dirk Hasemann, Christoph Marten

Mittelfeld: Marc Freier (C), Sebastian Krause (55. Michael Voss), Jan-Kristoffer Bock, Hendrik Maass, Lennart Prehn, Steffen Marten

Angriff: Rainer Frommholz (70. Malte Ströh)

Zuschauer: 55

 

Es geht nach unten statt nach oben: Torwart Daniel Wussow zeigt die Richtung an,
Andre Mankiewitz zeigt sich darüber fassungslos.
Share on Facebook
Bookmark the permalink.

Comments are closed.