Spielbericht

SV Holtsee mit Teilerfolg in Lütjenweststedt

In einer von der Spannung lebenden Partie, spielte unsere Ligamannschaft 1:1 (0:0) beim TSV Gut-Heil Lütjenweststedt. Damit rückten wir mit diesem Punktgewinn ein Platz auf.

Von Anfang an machte unsere Mannschaft deutlich, dass sie was aus Lütjenweststedt mitnehmen will. Der Hauptteil des Spiels spielte sich im Mittelfeld ab. Unsere Mannschaft spielte gut über die Außen nach vorne, aber der letzte Pass bzw. Abschluss fehlte. Lütjenweststedt war in der ersten Hälfte ohne jede Chance. Unsere Mannschaft arbeitete ausgezeichnet nach hinten und ließ absolut gar nichts zu. Allerdings blieb es auf beiden Seiten torlos – mit 0:0 ging es in die Pause.

Nach der Pause das gleiche Bild. Wir spielten nach vorne, „Gut-heil“ mehr mit verteidigen beschäftigt. Jedoch schwankte dies nach gut 60 Minuten um und „Gut-Heil“ hatte auf einmal Möglichkeiten, die sie jedoch vergaben. Es ging ordentlich Hin und Her. Es lief gerade die 90. Minute, ehe ein Konter der Lütjenweststedter mit einem Tor endetete. Ein nicht gut ausgeführter Freistoß unserer Elf hatte das Tor eingeleitet. Danach warfen wir alles nach vorne – und wurden dann doch noch belohnt. Jan-Kristoffer Bock spitzelte den Ball ins Tor. Danach war Schluß. So gingen wir am Ende glücklich, aber verdient mit einem Zähler vom Platz. Dieser Zähler macht Mut, denn wenn die Möglichkeiten konsequent genutzt werden, gehen unsere Holtseer mit Sicherheit diese Saison nochmal als Sieger vom Platz.

Aufstellung:

Tor: Daniel Wussow

Abwehr: Christoph Marten, Andre Mankiewitz, Dirk Hasemann

Mittelfeld: Marc Freier (C), Hendrik Maass, Lennart Prehn (80. Steffen Marten), Michael Voss, Jan-Kristoffer Bock

Sturm: Malte Ströh, Frithjof Rohweder (80. Niklas Carl)

Außerdem dabei: Patrick Dierksen, Christian Schnitker

Zuschauer: 100

 

Share on Facebook
Bookmark the permalink.

Comments are closed.