SVH – The New Generation

Erster Heimsieg der SVH-LIGA gegen den FC Geest 09? – Vorher SVH II – TSV Bollingstedt-Gammelund II

Liebe Freunde, Fans und Gönner des Holtseer Fußballs,

der kommende Spieltag am Sonntag, den 23.09.2018 hat es in sich. Ab 13 Uhr rollt im Holtseer Waldstadion das runde Leder. Also, schon mal diesen Nachmittag für den SV Holtsee reservieren…

Sebastian Pottel und seine Protagonisten möchten gerne in der Erfolgsspur bleiben. Nach dem hochverdienten Sieg gegen den TSV Rieseby – nicht jedes Wochenende spielt man gegen eine 9er-Mannschaft – wären drei Punkte gegen die Reserve des FC Bollingstedt/Gammelund wohl durchaus machbar. Einfach mal die Tabelle weglassen und ein vernünftiges Fußballspiel abliefern, dazu viel Glück und viel Erfolg.

Ab 15 Uhr ist wieder Kreisligafußball NO im Waldstadion angesagt. Zu Gast ist der FC Geest 09, der seine Heimspiele in Börm in der Nähe von Kropp austrägt. Die Sportskameraden von der Geest haben bereits 10 Punkte eingespielt und belegen damit den 11. Tabellenplatz. Zwar haben unsere Gäste mit 13 Treffern erst einen Treffer mehr als unsere Liga erzielt, dafür aber wesentlich weniger Gegentreffer eingefangen. Von den bereits erwähnten 13 Treffern hat allein Patrick Hansen 8 Buden gemacht. Schauen wir auf uns: Hoffentlich sind am Sonntag wieder ein paar Spieler mehr an Deck. Nun fällt wieder unser rotgesperrter „Doni“ Ademi aus, hoffentlich fällt das Strafmaß nicht zu hoch aus für einen Spieler, der auch verhältnismäßig viel gefoult wird. Trotzdem muß man sich dadurch nicht provozieren lassen. Hätte, wenn und aber…

Die Ausgangslage ist klar – um weiter im Geschäft zu bleiben, werden Punkte benötigt. Bisher sind wir erst ein Mal in Führung gegangen, prompt gab es drei Punkte aus Rantrum. Wenn man hinten kompakter steht und vorne auch mal etwas mehr Glück hat – dann wird es klappen. Dazu wünscht die Fangemeinde der SVH-LIGA mit Coach Ole Möller und seinem Funktionsteam viel Glück und viel Erfolg. Es kann nicht immer nur alles gegen uns laufen! Unterstützt bitte beide Teams bei ihren sportlichen Aufgaben – Vielen Dank – Eure Fangemeinde 20.09.2018

Ballgefühl – Die Kunst, auf dem Fußballfeld mit dem Fuß den Ball so zu treten, daß er sich nicht durch sinnloses Davonlaufen wehrt, sondern brav in sein Körbchen respektive ins Tor rollt. Viel Ballgefühl erzeugt viele Tore.

Quelle: Fuß-ball – Tomus Verlag GmbH München

Share on Facebook
Bookmark the permalink.

Comments are closed.