Liebe Freunde und Fans der Holtseer Fußballhistorie,
wir wollen nicht lange rumeiern, die damalige Liga belegte vor dem Spiel in Todenbüttel nach einem Sieg und zwei Unentschieden den 6. Tabellenrang – Tabellenführer zu diesem Zeitpunkt Kochendorf vor Bokelholm. Sensationell, nun war man in der Pflicht, beim heutigen Verbandsligisten etwas Zählbares auf die lange Rückreise mitzunehmen. Vorhang auf für Fiete No. 17…
Fußball-Kreisliga Rendsburg-Eckernförde: Kochendorf hat´s erwischt – Felde II jetzt an der Spitze
ECKERNFÖRDE (pd) Die Fußball-Kreisliga Rendsburg-Eckernförde hat einen neuen Tabellenführer. In einem mitreißenden Spiel gewann TuS Felde II in Lütjenwestedt mit 3:0 und übernahm mit 8:0 Punkten die Spitze. Kochendorf rutschte durch ein 2:4 gegen die „alten Herren“ des Eckernförder SV III auf den dritten Rang. Einen Sprung nach oben machte der FC Fockbek durch ein nicht erwartetes 4:0 über Jevenstedt. Das Tabellenende zieren jetzt die Waabser, deren Partie in Felm ausfiel, da Gettorf II mit dem mageren 0:0 gegen Eintracht Rendsburg den ersten Zähler ergatterte.
Grün-Weiß Todenbüttel – SV Holtsee 0:2
„Das war Katastrophenfußball“, schimpfte GW-Coach Sönnichsen und schloß damit die Leistung der Gäste ein. In der Tat, wer oben mitspielen will, hätte die sich in desolater Verfassung präsentierenden Grün-Weißen in Grund und Boden spielen müssen. Der SV Holtsee ließ es bei Toren von Matthiesen (10.) und Thorsten Möller (82.) bewenden.
Die Sieger vom 11.Sept.1994: Norbert Bahr – Bert Möller, Uwe Matthiesen, Carsten Ehlers, Olaf Karstens, Ole Möller, Torben Möller, Thorsten Möller, Marco Suhr, Thorsten Schröder, Olaf Hoffmann, Patrick Fichter, Matthias Bock
Quelle: Fiete No. 17 – Saison 1994/1995+++Was geht zu Hause gegen Fleckeby?+++Demnächst auf dieser Seite…29.09.2018
Share on Facebook