Spielbericht

Holtsee schafft Klassenerhalt
Surendorf kommt unter die Räder
 
Im letzten Spiel der laufenden Saison konnte der SV Holtsee mit einem Kantersieg den Klassenverbleib perfekt machen. 10:0 (2:0) hieß es am Ende gegen den bereits abgestiegenen Surendorfer TS.
 
Holtsee spielte von der ersten Minute an konzentriert und erinnerte nicht mehr an das Bild der letzten beiden Partien. Chancen ergaben sich gleich, die allerdings noch nicht verwertet werden konnten. Als Steffen Marten sich dann durchtankte und elfmeterreif gelegt wurde, konnte Jan-Kristoffer Bock per Strafstoß das erste Tor markieren. Surendorf versuchte in der Folgezeit mehr mitzuspielen, was ihnen allerdings nicht gut gelang. Malte Ströh konnte vor der Pause noch das 2:0 markieren. Es ging bei sommerlichen Temperaturen zur Pause.
 
Nach der Pause fackelte Holtsee ein Feuerwerk ab. Spielte gut über die Außen und kam so zu gefühlt 100 Chancen. Am Ende konnten sich Torben Möller, Christoph Marten, Niklas Carl, Marc Mohr und Malte Ströh je einmal, Tobias Mund zweimal und Jan-Kristoffer Bock dreimal in die Torschützenliste eintragen. An dieser Stelle ist ein Lob an jeden Spieler auszusprechen, die immer hungrig nach weiteren Treffern bliebenund uneigennützig spielten. Christian Schnitker machte ein sehr gutes Spiel. Am Ende gaben sich die Gäste allerdings auf und hielten den Angriffen des SV Holtsee nicht mehr stand. Schiedsrichter Petersen horchte mit vielen kniffligen Abseitsentscheidungen auf. Leider konnte der lautstark angefeuerte Hendrik Maass kein Treffer mehr erzielen.
 
Unsere Mannschaft spielt damit auch im nächsten Jahr in der 2. Kreisliga.
 
Ein Dank spricht die Mannschaft allen Funktionären und allen Fans des Vereins aus!!!
 
 
Aufstellung:
 
Tor: Daniel Wussow
 
Abwehr: Hendrik Maass, Marc Mohr, Christoph Marten (C)
 
Mittelfeld: Jan-Kristoffer Bock, Christian Schnitker, Steffen Marten, Till Storm, Malte Ströh
 
Sturm: Torben Möller, Niklas Carl
 
Eingewechselt: Lennart Prehn, Tobias Mund, Patrick Clasen
 
Zuschauer: 60
Share on Facebook
Bookmark the permalink.

Comments are closed.